Nachwuchskonzert

Beschreibung

Auch dieser Jahr gibt es wieder ein Konzert von unseren Nachwuchsmusikerinnen und -musikern. Am 06.11.2022 freuen wir uns, alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde des Blasorchesters in die Schulturnhalle in Runkel einzuladen.

Bei Kaffee und Kuchen kann man sich ab 14 Uhr zunächst stärken, während im Anschluss (14:30 Uhr) das Konzert startet. Dabei treten neben dem Bambino- und Jugendorchester auch die Musikalische Früherziehung, die Blockflöten-Gruppen, sowie einzelne Instrumentalschüler auf. Zusätzlich stehen unsere Nachwuchskoordinatorin Christina Ott und unsere Jugendwartin Lena Hastrich für Fragen rund um die Nachwuchsausbildung und den Orchesterstart Rede und Antwort. Wir freuen uns auf viele Zuhörer.