So cool ist Blasmusik – mit Posaune als Maskottchen
Endlich war es wieder soweit! Am dritten Juni-Wochenende fand bei hochsommerlichen Temperaturen zum zweiten Mal unser Familienevent „So cool ist Blasmusik“ auf dem Platz hinter der Stadthalle statt.
Los ging es um 11.00 Uhr mit einem Platzkonzert des Bambino- und Jugendorchesters. Während der Veranstaltung konnten die Gäste zwischen verschiedene Aktivitäten wählen. So wurde bei der Instrumentenausstellung das Lieblingsinstrument getestet oder sich auf der Hüpfburg vergnügt. Highlight war unsere Musikrallye 2.0, das 40 Aufgaben-Spiel, bei dem die kleinen und großen Gäste ihr musikalisches …