Nachwuchskonzert am 10.11.2019

Was die Großen können, können die Kleinen erst recht! Davon, dass das auch auf die Musikabteilung im TV Runkel zutrifft, können Sie sich am 10.11.2019 beim großen Nachwuchskonzert selbst überzeugen. Dort präsentieren neben unserem Jugendorchester auch die musikalische Früherziehung, die Blockflötengruppe und zahlreiche Instrumentenensembles ihr Können. Des Weiteren informieren wir über unsere Angebote in der Nachwuchsausbildung und unserer Nachwuchskoordinator und unsere Jugendwartin stehen für offenen Fragen zur Verfügung.
Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr in der Turnhalle der Johann-Christian-Senkenberg-Schule. Vor Beginn der Veranstaltung, ab 14:00 Uhr, gibt es bereits Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer. Der Eintritt ist frei.