Nachwuchskonzert 2021

Wir haben gute Neuigkeiten! Nachdem letztes Jahr das Nachwuchskonzert wie so Vieles Opfer von Corona geworden ist, können wir es dieses Jahr wieder stattfinden lassen. Am 07.11.2021 freuen wir uns, alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde des Blasorchesters in die Stadthalle in Runkel einzuladen.

Bei Kaffee und Kuchen kann man sich ab 14 Uhr zunächst stärken, während im Anschluss (14:30 Uhr) das Konzert startet. Dabei treten neben dem Bambino- und Jugendorchester auch die Musikalische Früherziehung, die Blockflöten-Gruppen, sowie einzelne Instrumentalschüler auf. Zusätzlich stehen unsere Nachwuchskoordinatorin Christina Ott und unsere Jugendwartin Marianne Janz für Fragen rund um die Nachwuchsausbildung und den Orchesterstart Rede und Antwort. Wir freuen uns auf viele Zuhörer.

Die Veranstaltung findet unter 3G-Regelung statt.

Facebook-Veranstaltung