Kinder zeigen Kreativität bei Oster-Malaktion

Viele Bilder fanden in den vergangenen Wochen ihren Weg zu unserer Nachwuchskoordinatorin Christina Ott. Egal, ob aus einem Ei konstruiertes Schlagzeug, einem blockflötespielenden Osterhasen oder einem Küken, welches gerade aus einem Ei mit Noten schlüpft, die Kreativität der Kinder kannte keine Grenzen. Somit haben es sich die Kinder der fachkündigen Jury, bestehend aus den drei Freiwilligen Paul, Jakob und Johann aus den eigenen Reihen der beiden Nachwuchsorchester, nicht leicht gemacht. Schlussendlich konnten dennoch die Gewinner festgelegt werden:

1. Preis: Sophie Schmidt (8 Jahre) gewinnt 4 kostenlose Schnupperstunden
  2. Preis: Klara Johänntgen (7 Jahre) gewinnt 3 kostenlose Schnupperstunden
  3. Preis: Aurelia de la Haye (6 Jahre), Sophie Janz (4 Jahre) und Amalia Kessel (6 Jahre) gewinnen jeweils 2 Schnupperstunden

Die Gewinner werden unter der angegebenen Kontaktmöglichkeit von unserer Nachwuchskoordinatorin benachrichtigt, mit der auch die Einlösung der gewonnenen Schnupperstunden besprochen wird.

Wir bedanken uns bei allen Einsendern. Damit die Bilder jedoch nicht im Schrank verstauben, sind diese im Fenster des Übungsraums der Stadthalle ausgehängt, sodass sie bei einem Spaziergang oder Marktbesuch bestaunt werden können.

Gewinner der Oster-Malaktion