Offene Probe

Bambino- und Jugendorchester

Details

Datum

Zeit

10:30 - 12:30

Kategorie

Jugendorchester

Ort

Badeinsel Runkel

Beschreibung

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gibt es auch diesen Sommer wieder eine offene Probe unseres Bambino- und Jugendorchesters: Am 16. Juli von 10:30 bis 12:30 Uhr auf der Badeinsel in Runkel. Dort kannst du einen Überblick über die verschiedenen Orchesterinstrumente erhalten, in die Probenarbeit des Orchesters reinschnuppern und die Dirigenten Leo, Lea und Kai, unsere Jugendwartin Lena, sowie Mitmusizierende kennenlernen. Außerdem steht unsere Nachwuchskoordinatorin Christina für sämtliche Fragen rund um den Instrumentalunterricht, sowie unsere weiteren Nachwuchskurse, die übrigens im Herbst wieder neu starten, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf viele Zuhörer und Inteteressierte - egal ob du ganz neu ein Instrument erlernen möchtest oder dein Instrument endlich wieder vom Speicher holen möchtest.