3. Blechdance - Blechbüx’n

Details

Datum

Zeit

20:00

Kategorie

Die Blechbüx’n

Ort

Bürgerhaus Arfurt

Beschreibung

Tanzveranstaltung der Formation »Die Blechbüx’n«.

Aller guten Dinge sind drei - Blechdance 2018

Bereits zum dritten Mal laden die Blechbüx’n des TV Runkel für den 26. Mai zum Blechdance in das Bürgerhaus nach Arfurt ein. Auch in diesem Jahr präsentieren die jungen Musiker der Blechbüx’n instrumentale Cover-Versionen aus alten und neuen Hits des Rock, Pop & Schlager auf Ihre Art. Für Blechdance 2018 wurde ein neues, abwechslungsreiches Programm von Interpreten wie Tina Turner, den Proclaimers, PUR oder den Toten Hosen vorbereitet: Tanzen ist hier ausdrücklich erwünscht!
Alle die, welche die Blechbüx’n immer noch nicht kennen, sollten dies unbedingt nachholen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 5,- € in der Metzgerei Janz in Arfurt, im Friseur Salon Henrich in Runkel und bei allen Mitgliedern der Blechbüx’n. Für Kurzentschlossene gibt es auch noch Karten an der Abendkasse zum Preis von 6,- €.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr

Facebook-Veranstaltung