Was macht eigentlich unsere Bambino-/Jugendorchester-Musikerin Esther?

Heute präsentieren wir bei Was macht eigentlich...? wieder eine junge Musikerin aus unseren Reihen des Bambino- und Jugendorchesters. Vielen Dank liebe Esther, dass auch du uns einen Einblick in deine Home-Office-Zeit als Musikerin gibst.

1. Was machst du nun samstags von 10:30 bis 12:30 Uhr?

Ich lese gerne oder spiele mit meinem kleinen Bruder.

2. Was vermisst du am meisten?

Die gemeinsamen Proben und die Ausflüge mit dem Orchester.

3. Was wünschst du dir für die Zeit nach Corona?

Ich wünsche mir, dass alles wieder etwas normaler wird und man sich wieder mit mehr Leuten treffen kann.

4. Hand aufs Herz: Wird auch zu Hause weiter geübt?

Ja klar! Ich übe fast täglich, da ich ja, wenn auch größtenteils digital, immer noch Instrumentalunterricht habe.