Was macht eigentlich unser Musiker Christian?

Dass Christian, unser heutiger Musiker unserer Serie, heute schon geübt hat, trifft sich gut, denn aufgrund der sinkenden Inzidenzen ist es nun wieder möglich, dass gemeinsame Proben wieder statt finden können. Das bedeutet aber auch, dass dies die letzte Runde unserer Serie ist.
Ein großes Dankeschön hierbei an Christina Ott, die für deren Entstehung und Umsetzung maßgeblich beteiligt war.

1. Was machst du nun freitags abends von 20-22 Uhr?

Das ist ganz unterschiedlich. Ich treffe mich online mit Freunden oder dem Orchester, schnappe mir ein gutes Buch für einen entspannten Abend oder genieße einen guten Film.

2. Was vermisst du am meisten?

Am meisten vermisse ich den Kontakt und die Zeit mit meinen Freunden und Mitmusikern.

3. Was wünschst du dir für die Zeit nach Corona?

Ich würde mir wünschen, dass man wieder Zeit zusammen verbringen kann und gemeinsam lustige Momente erlebt. Eine Fahrt mit dem Orchester zur Feier des Neustarts wäre doch ein guter Anfang.

4. Hand aufs Herz: Wird auch zu Hause weiter geübt?

Tatsächlich habe ich sogar heute schon geübt, nur um ein Beispiel zu nennen.