Was macht eigentlich einer unser jüngsten Musiker Sören?

Nachdem wir euch schon unseren ältesten Musiker bei Was macht eigentlich...? präsentiert haben, kommen wir heute zu einem unserer jüngsten Musiker. Sören hat aufgrund der Absage des Jahreskonzerts im letzten Jahr leider noch keins im Blasorchester mitgespielt - aber das kann ja noch werden.

1. Was machst du nun freitags abends von 20-22 Uhr?

Freitags abends bin ich meistens vor meinem Laptop und nehme am Onlinemeeting des Orchesters teil.

2. Was vermisst du am meisten?

Die regelmäßigen Friseurbesuche.

3. Was wünschst du dir für die Zeit nach Corona?

Für die Zeit nach Corona wünsche ich mir, dass niemand den Spaß am Feiern und am Musizieren verliert und wir da weiter machen können, wo wir vor Corona aufgehört haben.

4. Hand aufs Herz: Wird auch zu Hause weiter geübt?

Mindestens einmal pro Woche