Neue Website ist online!

Nach langer Entwicklungsphase ist nun die neue Website für das Blasorchester des TV Runkel endlich online! Sie löst die doch etwas in die Jahre gekommene alte Version ab, die stolze 11 Jahre, 2 Monate und 11 Tage im Netz war.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Achim für seine jahrelange Arbeit!

Noch sind nicht alle alten Seiten umgezogen und noch nicht alle Funktionswünsche umgesetzt, trotzdem bietet die neue Website unter anderem ein zeitgemäßes Design, Optimierungen für alle Gerätegrößen vom Smartphone bis zum Computermonitor, einfacheres Einpflegen neuer Inhalt und eine überarbeitete Struktur, die die unserer Abteilung wiederspiegelt. Über Hinweise auf Fehler oder jegliches Feedback freue ich mich per E-Mail an tim@blasorchester-runkel.de.

Die alte Seite ist jedoch nicht verloren, bis alle Inhalt umgezogen sind, ist sie hier zu finden.

Viel Spaß mit der neuen Seite!

PS: Auch zu finden sind wir auf Facebook und YouTube.