Kappensitzung am 18. Februar 2017

Die diesjährige Kappensitzung in der Stadthalle Runkel wird am Samstag, den 18. Februar, um 20:11 Uhr stattfinden.

Wir möchten wieder alle Runkeler und Freunde der Runkeler Fastnacht aufrufen, sich einen Ruck zu geben und mit uns und den vielen aktiven Fastnachtern auf der Bühne einen schönen und lustigen Abend zu verbringen.

Der bewährte Sitzungspräsident und Hofmarschall des Kulturvereins Runkel, René Langrock, präsentiert mit seinem Elferrat ein buntes Programm mit zahlreichen Akteuren aus nah und fern. Auch das diesjährige Runkeler Prinzenpaar, Prinzessin Jacqueline I. und Prinz Marius I., werden sich nebst ihrem Gefolge die Ehre geben. Einlass ist ab 19.33 Uhr. Karten sind zum Vorverkaufspreis von 5€ bei den Vorverkaufsstellen REWE-Markt Funk und im Friseursalon Henrich in Runkel und auch an der Abendkasse für 6€ erhältlich.

Am Sonntag, 19.02.2017 findet dann ab 14.11 Uhr bei freiem Eintritt wieder die Kindesfastnacht statt.
Während sich die Eltern an Kaffee und Kuchen oder einem gekühlten Bier erfreuen können, gibt es für die Kinder ein Unterhaltsprogramm mit Spielen durch die Zeltlagerabteilung des Turnvereins.