Jahreskonzert 2022 – Vorverkauf gestartet

Endlich ist es soweit! Nach zwei Jahren Zwangspause kann das Jahreskonzert des Blasorchesters wieder stattfinden. Jetzt heißt es »Alles auf Anfang«. Wie gewohnt präsentieren Bambino-, Jugend- und Blasorchester ein breites Programm von symphonischer Blasmusik über bekannten Melodien aus Film, Pop und Rock bis hin zu tradioneller Blasmusik. Los geht es am 14. Mai um 20:00 Uhr in der Stadthalle Runkel.

Karten sind im Vorverkauf für 10€ im Friseursalon Pia Henrich und im Altstadt-Café Runkel sowie für 12€ an der Abendkasse erhältlich. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Jahreskonzert