Blasorchester beim Frühschoppenkonzert zum 50-jährigen Bestehen des Landkreis Limburg-Weilburg

Der Landkreis Limburg-Weilburg feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen und blickt auf eine bewegte und erfolgreiche Geschichte zurück. Seit seiner Gründung im Jahr 1974 hat sich der Landkreis zu einer vielseitigen Region entwickelt, die Tradition und Moderne vereint und in der Musik und Kunst eine bedeutende Rolle spielen. Die lebendige Chorszene und die zahlreichen Musikvereine sind Ausdruck des gemeinschaftlichen Engagements und der Leidenschaft für die Musik.

Das kommende Wochenende steht dazu ganz unter dem Motto „KLANG UND GESANG“. Nach einem Konzertabend am Samstag findet am Sonntag, den 29. September 2024, im Paul Arens Bürgerhaus in Frickhofen ein Frühschoppenkonzert unter der Mitgestaltung zahlreicher Blasorchester des Landkreises statt. So ist dort auch das Blasorchester des TV Runkel zwischen 15:00 und 16:00 Uhr zu hören. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhöhrerinnen und Zuhörer für einen gelungenen Abschluss des Festwochenendes.

50 Jahre Landkreis Limburg-Weilburg: Programm des Frühschoppen am 29. September 2024

50 Jahre Landkreis Limburg-Weilburg

Klang & Gesang

• Bürgerhaus Dornburg - Frickhofen