Oster-Malaktion

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an der Oster-Malaktion des Blasorchester TV 1882 Runkel e.V. richtet sich ausschließlich nach folgenden Teilnahmebedingungen.

Veranstalter

Veranstalter der Oster-Malaktion ist die Musikabteilung des TV 1882 Runkel e.V. (nachfolgend »wir«).

Teilnahmekriterien und Bestimmung des Gewinners

Ziel ist es, ein Ostermotiv zu malen, in dem ein musikalischer Aspekt (Noten, Instrumente, ...) enthalten ist. Nach Einsendeschluss kürt eine fünfköpfige Jury, die aus zufälligen Musiker/-innen unseres Bambino- und Jugendorchesters besteht, die besten drei Bilder.

Gewinne

Die Gewinner erhalten abhängig von ihrer Platzierung einen Gutschein für eine Anzahl kostenloser Unterrichtseinheiten im Nachwuchsangebot der Musikabteilung des TV 1882 Runkel e.V.:

• 1. Platz: 4 Unterrichtseinheiten
  • 2. Platz: 3 Unterrichtseinheiten
  • 3. Platz: 2 Unterrichtseinheiten

Der konkrete, für das Alter des Gewinners passende Kurs, wird in Absprache mit unserer Nachwuchskoordinatorin Christina Ott ausgewählt.

Teilnahmezeitraum

Es werden alle Einsendungen berücksichtigt, die uns bis zum 18.04.2021 23:59 Uhr per E-Mail oder Einwurf in den nachfolgend genannten Briefkasten erreichen.

Teilnahmemöglichkeiten

Das Bild kann per E-Mail an nachwuchs@blasorchester-runkel.de geschickt oder in den Briefkasten unserer Nachwuchskoordinatorin Christina Ott (Heerstraße 95 in 65594 Runkel) eingeworfen werden. Zudem bitten wir um Mitteilung des Namens, des Alters, sowie einer Kontaktmöglichkeit.

Gewinnbenachrichtigung

Die Gewinner werden ab dem 21.04.2021 auf der Website sowie in der nächsten Ausgabe des Runkeler Blättchens veröffentlicht. Außerdem werden die Gewinner unter der angegebenen Kontaktmöglichkeit direkt von uns benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigte

Teilnehmen darf jedes Kind, das zwischen 4 und 10 Jahre alt ist, unter Einwilligung seiner Erziehungsberechtigten. Aktive Musiker/-innen aus dem Bambino- und Jugendorchester sind von der Teilnahme ausgeschlossen, da aus ihren Reihen die Jury gestellt wird.

Außerdem behalten wir uns vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen in Form von falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Oster-Malaktion.