Rückblick 2022

Das Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende zu und wir blicken zufrieden zurück:
Trotz ausgefallener Faschingssaison und des zunächst Bangens über die weiteren Auftritte hatten wir ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen musikalischen Höhepunkten. Dazu zählen unter anderem das alljährliche Jahreskonzert am zweiten Mai-Wochenende, die Mitgestaltung zahlreicher Dorffeste und Kirmesveranstaltungen in der Region und die musikalische Einstimmung in die Weihnachtsfeiertage mit dem traditionellen Turmblasen an Heiligabend, sowie die Mitgestaltung des ev. Gottesdienstes am 1. Weihnachtsfeiertag.
Auch die Nachwuchsabteilung präsentierte sich unter anderem mit der offenen Probe des Bambino- und Jugendorchesters, zwei Bastelnachmittagen und dem Nachwuchskonzert.
Die Formation Die Blechbüx´n hatten neben den Kirmes- und Oktoberfest-Auftritten auch ein absolutes Highlight im Programm, nämlich den Auftritt auf der Runkeler Kirmes an Kirmessamstag.

Auch nächstes Jahr stehen mit dem Jahreskonzert am 13. Mai, der Teilnahme am Deutschen Turnermusikfest in Regensburg, sowie der Jugendfahrt an den Edersee wieder einige Highlights fest. Genau Infos zu unseren jeweiligen Veranstaltungen finden Sie wie immer auf unserer Website und auf unsere Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuhörer und Unterstützer! Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und wir freuen uns, Sie alle auch im neuen Jahr als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.